LDL Winnys 3637

Start » Lockdown Lights » Der Butt, Jever

Der Butt, Jever

Was hast Du / habt Ihr während des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 gedacht?

Befinden wir uns in einem Science-Fiction Film? Du findest keine Antworten auf so viele Fragen, die man sich selber stellt.
Man fühlt sich hilflos und dumm. Welche Entscheidung ist richtig? Welche falsch?

Was war geschäftlich gesehen Dein/Euer schlimmstes Corona Erlebnis?

In den Sommerwochen 2020 arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten. Den Verlust vom ersten Lockdown aufholen - fast geschafft - doch dann der zweite Lockdown im November und du musst mit ansehen, wie Woche für Woche das erarbeitete Geld wieder verschwindet.

Wie hat sich Dein/Euer Unternehmen oder Leben durch Corona verändert?

Das Arbeiten im Betrieb ist umfangreicher, schwieriger und anstrengender. Die Philosophie unseres Restaurants soll jedoch so bleiben, wie vor der Pandemie.
Unser Leben gestaltet sich vorsichtiger und kontaktärmer. Jedoch gleichzeitig hast du mehr Liebe und Zuneigung zu deinen Mitmenschen gefunden.

Kontakt

Kattrepel 2
26441 Jever

Tel.: 04461 9187892