Hochzeit auf Wangerooge

von Verena und Daniel

Klein aber fein und doch so schön – zu Corona Zeiten kaum anders umsetzbar aber diese kleine Hochzeit zu dritt war doch etwas ganz besonders.

In einer Kutsche traf Bräutigam Daniel auf seine Braut Verena. Nach einer Fahrt über die Insel, trafen sie an der Strandpromenade ein und es war endlich soweit, die zwei gaben sich im Standesamt das Ja-Wort.

Der Vorteil kleiner Hochzeiten wie dieser, viel Zeit für die Fotos des frisch verheirateten Paares. Also ging es nach der Trauung direkt an den nahegelegenen Strand für einen Spaziergang und das Portraitshooting, wobei wunderschöne Bilder entstanden.

Abschließend ging es für die drei noch zu einer weiteren, tollen Kulisse, und zwar dem alten Leuchtturm auf Wangerooge. Dort verewigten sich Daniel und Verena mit einem Schloss, bevor sie den Abend in kleiner Runde ausklingen ließen.