Hochzeit auf Wangerooge mitten in Zeiten von Corona

von Isabel & Bastian

Normalerweise ist uns das persönliche Vorgespräch vor einer Hochzeit mit dem Brautpaar immer super wichtig. Dann kam diese Anfrage. Wangerooge – endlich mal wieder. Persönliches Vorgespräch? Schwierig, die Beiden kommen aus Mitteldeutschland.
Mit entsprechender Anspannung und dem Gefühl eines Blind Dates im Bauch sind wir am Hochzeitstag zu unserem Paar aufgebrochen. An der Adresse angekommen öffnet uns Bastian, unser Bräutigam. Jackpot! Gesehen – gemocht! Am Ende des Nachmittages waren auch unsere Herzen voll mit Liebe!

Hochzeit auf Wangerooge mitten in Zeiten von Corona 1

Zum Getting Ready durften wir schon dabei sein. Sich getrennt fertig machen hat natürlich einen Reiz – muss aber nicht sein. Wir durften so schöne und innige Momente zwischen den Beiden bei ihrem gemeinsamen Getting Ready einfangen!

Die Trauung sollte ursprünglich im Alten Leuchtturm stattfinden. Das war leider wegen Corona und des kleinen Raumes nicht möglich. Gut, dass es da noch die Räumlichkeiten der Gemeinde an der Strandpromenade gibt. Wir müssen gestehen, von außen macht das Gebäude nicht so viel her, aber von innen kann sich der Raum sehen lassen. Und das Beste: Der Blick zum Meer!

Nach einer kleinen Stärkung durften wir unser Brautpaar noch zum Portraitshooting entführen. Also schnell Schuhe aus und ab an den Strand bei diesem traumhaften Wetter!