Paarshooting am Strand von Schillig

von Caro & Fabian

Himmel etwas dramatisch, wehendes Haar – willkommen in Norddeutschland!

Mit Caro und Fabian ging es trotz Schietwetter ab nach Schillig. Der Hundestrand ist einfach perfekt für schöne Familien Portraits und bei diesem Wetter herrlich leer! Wir lieben den dramatischen Himmel und die Lichtstimmung. Nach klassischen Familienportraits in den Dünen durfte ich noch etwas freier fotografieren. Trotz recht kühlen Temperaturen war sich mein Paar nicht zu schade noch die Schuhe auszuziehen und das Watt mit mir unsicher zu machen! Hier kann man toll mit ein paar Spiegelungen in den Pfützen arbeiten.

Wir lieben Schillig ja sehr. Man hat bei so kurzen Wegen so viele unterschiedliche Hintergründe: Dünen, Strand, den Holzsteg (wird in den Wintermonaten abgebaut) und bei Niedrigwasser noch das Watt. So kommen immer sehr vielseitige Portraits zustande.